Über uns


Geschäftsführerin: Nicole Deml-Moog HRA 7058 

  • Zum 1.1.1993 habe ich die Fa. HEKA - Immobilien, welche 1982 gegründet wurde, in zweiter Generation übernommen.
  • In 2005 wurde die HEKA - Immobilien in HEKA - Immobilienservice e.K. Vermittlung, Verwaltung, Bewertung umfirmiert.
  • Ursprünglich war die HEKA - Immobilien ein rein auf Vermietung und Verkauf spezialisiertes Immobilienunternehmen.
  • Aufgrund meiner Ausbildung zur Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft sowie Fachwirtin der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft wurde die Firma erweitert auf Wohnungseigentumsverwaltung, Mietverwaltung und Vermögensverwaltung.
  • Seit nunmehr 35 Jahren, hiervon 25 Jahre unter meiner Geschäftsführung, vertrauen unsere Kunden auf meine hohe Fachkompetenz.
  • Aufgrund meiner öffentlichen Bestellung und Vereidigung als Sachverständige für „Mieten für Grundstück und Gebäude“ bin ich eine der wenigen, welche auch Sachverständigengutachten für das Sachgebiet Hausverwalterleistungen, Hausgeldabrechnungen, Nebenkostenabrechnungen u.a. erstattet.


Sonstiges: Wir sind Ausbildungsbetrieb der IHK - Wiesbaden

HEKA - Immobilienservice e.K. feiert 2018
25 - jähriges Firmenjubiläum.


Qualifikation

2016 Zertifizierung nach der DIN EN ISO/IEC 17024 für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (EUC-Cert)

2015 Notary Public in and for the State of Florida

2011 Immobilien-Mediatorin (DIA)

2005 öffentliche Bestellung und Vereidigung als Sachverständige für „Mieten für Grundstücke und Gebäude“ (IHK)

2004 Diplom Sachverständige (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten

1997 Fachwirtin der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK)

1996 Ausbildereignungsprüfung (IHK)

1986 Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK)



Beruflicher Werdegang

seit 2012 verschiedene Dozententätigkeiten

seit 2001 Gründung Sachverständigenbüro

seit 1993 Selbstständig – HEKA – Immobilienservice e.K. Vermittlung – Verwaltung - Bewertung

bis 1992 Angestellte in einer großen Haus- und Zwangsverwaltung im Rhein - Main - Gebiet

 

Ehrenamtliche Tätigkeiten

seit 2012 Mitglied der Mietspiegelkommission der Stadt Taunusstein

seit 2012 Mitglied der Mietspiegelkommission der Stadt Idstein

seit 2009 Mitglied der Mietspiegelkommission der Landeshauptstadt Wiesbaden

 

Mitgliedschaft

BfB  Bundesverband der Fach- und Betriebswirte

BDSF Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter

Alumni Alumni – Immo – Freiburg

IHK Industrie und Handelskammer Wiesbaden